Börlind GmbH mit neuer Marketingleitung

2019-01-11 11:00:00

Calw (ots) -

Das Marketing der Börlind GmbH wird zu Jahresbeginn neu strukturiert: Silva Imken (48) übernimmt ab sofort die Position der Marketingleitung und verantwortet somit alle Marketing-Aktivitäten der Marken ANNEMARIE BÖRLIND - Natural Beauty und DADO SENS Dermacosmetics.

Silva Imken kam im Jahr 2013 als Leiterin der Unternehmenskommunikation zum Unternehmen. 2017 übernahm sie neben der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit den Aufbau der Online-Abteilung zur Implementierung der Online-Strategie, um das Unternehmen und die Marken für die Anforderungen der Digitalisierung fit zu machen.

"Mit Silva Imken haben wir eine erfahrene und zuverlässige Mitarbeiterin gewinnen können, die das Unternehmen und Mitarbeiter sowie unsere Marken und Sortimente sehr gut kennt. Die Zusammenlegung der Abteilungen Marketing, Online Marketing, Trade Marketing und Unternehmenskommunikation ist die logische Konsequenz im Hinblick auf eine stringente und einheitliche Markenführung", so Nicolas Lindner, geschäftsführender Gesellschafter der Börlind GmbH.


Original-Content von: Börlind GmbH, übermittelt durch news aktuell

Stichwörter

  • Kosmetik
  • Marketing
  • Börlind
  • Silva
  • Imken
  • Unternehmen
  • Marken
  • Unternehmenskommunikation
  • Calw
  • Trade
  • Mitarbeiter
  • Sortimente
  • Zusammenlegung
  • Abteilungen
  • Markenführung
  • Konsequenz
  • Hinblick
  • Digitalisierung
  • Nicolas
  • Lindner
  • Gesellschafter
  • Pressekontakt
  • Katrin
  • Mitarbeiterin
  • Presse-
  • Anforderungen
  • Implementierung-Strategie
  • Aufbau-Abteilung
  • Leiterin
  • Dermacosmetics
  • SENS
  • DADO
  • Beauty
  • Natural
  • RLIND
  • Annemarie
  • Marketing-Aktivitäten
  • Marketingleitung
  • Position
  • Jahresbeginn
  • Stockinger

Verwandte Artikel

BDI zum Kommissionspapier…

Berlin (ots) - Anlässlich der Diskussion des Kommissionspapiers "EU-China - Strategische Perspektiven" auf der Frühjahrstagung des Europäischen Rates…

"Dein Vitaminnetz":…

Neckarsulm (ots) - Lidl-Kunden können ab Sommer 2019 Einwegplastik einsparen Ab Sommer 2019 führt Lidl deutschlandweit in seinen Filialen "Dein Vitaminnetz"…

Deutsche Einzelhändler…

Berlin (ots) - Applause, der weltweit führende Anbieter für Qualitätssicherung von Webseiten, Mobile-Apps, IoT-Produkten und In-Store-Technologien, gibt…

Deutsche stehen der…

Neuss (ots) - State of Science Index: Große Hoffnungen und diffuse Ängste Die Deutschen befürchten, dass Wissenschaft missbraucht werden könnte, gleichzeitig…